top of page
IMG_8790.JPG

Praxis Dr. Schön

16. - 24. März 2012

Ein Musical rezeptfrei mit Musik der 70er Jahre

Was ist bloss aus der traditionellen Hausarztpraxis des verstorbenen Dr. Peter Schön senior geworden? Noch immer schweben sein Geist über sowie auch einige seiner übrig gebliebenen “alten“ Patienten durch die Praxis, die von seinem erfolgreichen Sohn übernommen wurde. Gekommen sind neue, anspruchsvolle Patienten, die mit sich, mit ihrem Äusseren und Inneren nicht im Reinen sind und sich mit kleinen SkalpellEingriffen und nichthomöopathischen Pillen das grosse Leben erhoffen.  Bei Doktor Peter Schön junior gibt es loyale Angestellte und verliebte Angestellte, aber auch eine Angestellte, die kurz vor der Pension steht, und nebst ihrem Missfallen über den Einzug von Silikon, Botox und Fettabsaugen in der Beauty-Praxis auch mit der modernen Technik schwer zu kämpfen hat.

Was wäre heute das Schweizer Gesundheitswesen ohne die grossartige Unterstützung aus dem Norden - oder Osten - oder Nordosten? Hauptsache die Patienten werden mit viel Hingabe privat vom Doktor behandelt; ein Glück für sie, wenn sie dann auch noch jung und weiblich sind. Auch der skandalträchtige Wartezimmertratsch und  

-klatsch kommt natürlich nicht zu kurz. Daran sind nicht nur die aufgelegten bunten Illustrierten schuld.  Dieses Stück garantiert eine hohe Dosis an Verwirrung, Verwicklungen, Klischees und Intrigen, gedopt mit dem schrägen, schrillen und schmissigen Sound der 70er Jahre. 

Entscheiden Sie selber, ob Dr. Peter Schön junior der Arzt ihres Vertrauens wird. Wir akzeptieren alle Kassen.

Video

Impressionen

bottom of page